Ein 55-jähriger Fahrer eines Renault Megane war aus Richtung Lathen kommend in Fahrtrichtung Papenburg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts und anschließend nach links von der Fahrbahn abkam. Schlussendlich kam das Fahrzeug zwischen mehreren Bäumen zum Stehen.
Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 zu melden.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg