Neuansiedlung im Dalumer Industriegebiet – E.M.S. Zaun seit Januar 2025 ansässig

Geeste (pm). Die Firma E.M.S. Zaun um den 32-jährigen Tobias Thedering hat ihren neuen Standort in der Daimlerstraße 4, 49744 Geeste-Dalum, offiziell bezogen. Bürgermeister Helmut Höke und Wirtschaftsförderer Sebastian Buten gratulierten persönlich zum Neubau am Standort Dalum.
Phil Gerdes
Seit Januar 2025 hat die Firma E.M.S. Zaun ihren neuen Standort im Dalumer Industriegebiet bezogen. (Foto: Gemeinde Geeste)

E.M.S. Zaun ist spezialisiert auf hochwertige Zaun- und Toranlagen sowie Sichtschutzlösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, darunter Beratung, Planung, Montage und Instandhaltung. Die Kunden sind dabei sehr vielfältig, kommen aber vor allem aus der Region. Es werden sowohl Privat- als auch Gewerbekunden beliefert.

Zuvor war das Unternehmen neun Jahre in Wachendorf ansässig. Mit dem Umzug nach Dalum stärkt E.M.S. Zaun seine Präsenz vor Ort und setzt auf weiteres Wachstum. Aktuell hat der Betrieb rund 10 Mitarbeiter.

„Zur Neuansiedlung gratuliere ich herzlich. E.M.S. Zaun ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Anstrengungen und Durchhaltevermögen lohnen“, beglückwünscht Bürgermeister Höke den 32-Jährigen. Wirtschaftsförderer Buten ergänzte: Das Gewerbegebiet bietet eine optimale Lage mit der Nähe zur Autobahn 31 und zum Ortskern von Dalum.“

Inhaber Tobias Thedering zeigte sich erfreut über die Unterstützung seitens der Gemeinde und betonte die Vorteile des neuen Standorts für seine Kunden: „Mit dem neuen Standort können wir unseren Kunden noch besseren Service und eine größere Produktvielfalt bieten. Die Erstberatung ist einfacher, da wir eine Ausstellung planen.“

E.M.S. Zaun ist ab sofort unter der neuen Adresse erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.ems-zaun.de oder telefonisch 05937 50649-0 sowie per E-Mail info@ems-zaun.de.

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region