Straßensperrung und verkaufsoffener Sonntag anlässlich des Frühlingsfestes mit Oldtimer-Schau in Papenburg

Papenburg (pm). Am Sonntag, 27. April, findet am Papenburger Obenende das traditionelle Frühlingsfest mit Oldtimer-Schau statt.
Fabian Brand
Symbolfoto

Die Stadt Papenburg sperrt im Zuge dessen von 7 bis 19 Uhr für den Straßenverkehr die Straßen Splitting zwischen Spillmannsweg und Erste Wiek sowie Umländerwiek zwischen dem Kreisverkehr am Alten Turm und der Zufahrt zum Busbahnhof.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Stadt bittet um Verständnis für die Sperrung. Die ansässigen Geschäfte öffnen an dem Tag von 13 bis 17 Uhr ihre Türen.

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region