Meppen – Bürgermeister Knurbein zu Besuch bei der Gesundheitsbox

Meppen (pm). Mit der Gesundheitsbox an der Burgstraße 12 in Meppen haben Luisa Beerling und Sergej Siekendiek ein kombiniertes Angebot aus Physiotherapie, Personal Training und Ernährungsberatung geschaffen. Bürgermeister Helmut Knurbein und Wirtschaftsförderer Alexander Kassner gratulierten dem Gründerteam zur Eröffnung und hießen sie herzlich in der Meppener Innenstadt willkommen.
Fabian Brand
Bürgermeister Helmut Knurbein (links) und Wirtschaftsförderer Alexander Kassner (rechts) gratulierten Luisa Beerling (2. v. l.) und Sergej Siekendiek (2. v. r.) zur Eröffnung der Gesundheitsbox. (Foto: Stadt Meppen)

Im stilvollen Ambiente eines denkmalgeschützten Gebäudes unterstützen Frau Beerling und Herr Siekendiek ihre Kundinnen und Kunden dabei, ihre Gesundheit langfristig zu verbessern. Neben individueller Physiotherapie legt das Angebot besonderen Wert auf gezielten Muskelaufbau und ausgewogene Ernährung. In einer modern ausgestatteten Küche finden regelmäßig Kochkurse statt, die praktische Tipps für eine gesunde Ernährung im Alltag bieten.

Bürgermeister Knurbein zeigte sich beeindruckt von dem innovativen Konzept: „Die Gesundheitsbox bereichert das Gesundheitsangebot in Meppen durch ihre umfassenden Leistungen in den Bereichen Prävention, Physiotherapie und Ernährungsberatung und trägt damit maßgeblich zur Stärkung der Lebensqualität in unserer Stadt bei.“

Das historische Gebäude an der Burgstraße 12 wurde aufwendig saniert. Im Erdgeschoss finden sich Behandlungsräume für Physiotherapie und ein Trainingsbereich. Im Obergeschoss sind die Küche und Beratungsräume für die Ernährungsangebote untergebracht.

Weitere Informationen zu den Angeboten sowie die Möglichkeit zur Terminbuchung sind online unter www.die-gesundheitsbox.de zu finden.

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region