Tanz in den Mai in der Alten Weberei Nordhorn

Nordhorn (pm). Wenn der April sich verabschiedet und der Mai vor der Tür steht, wird im Herzen Nordhorns die Nacht zum Tag gemacht: Am Mittwoch, den 30. April 2025 ab 21:00 Uhr verwandelt sich das Kulturzentrum Alte Weberei in eine pulsierende Partylocation.
Phil Gerdes
Die DJs Hans-Jürgen de Winder und Werner Straukamp freuen sich auf den gemeinsamen Tanz in den Mai in der Alten Weberei Nordhorn. (Foto: Werner Westdörp)

Unter dem Motto „Tanz in den Mai“ erwarten die Gäste drei Dancefloors in vier Areas, internationale Top-Hits, echte Klassiker und ein Musikmix, der Generationen auf die Tanzfläche bringt.

Vielfalt an den Turntables und für jeden Sound der passende Floor

Ob Disco, Soul, Funk, Rock, Pop oder elektronische Beats, bei dieser Nacht ist für jeden Musikgeschmack der passende Floor dabei. An den Turntables sorgen die Outrage DJs, Maté, das Duo Heat sowie die Lokalmatadoren Hans-Jürgen de Winder und Werner Straukamp für ausgelassene Stimmung und volle Tanzflächen.

Ein besonderes Highlight: Im atmosphärischen Brauhaus-Floor bringen Hans-Jürgen de Winder & Werner Straukamp mit einem Mix aus Classic Rock, Soul, Disco, Funk, Pop, Wave und einem Spritzer Neuer Deutscher Welle, das Lebensgefühl vergangener Jahrzehnte zurück auf die Tanzfläche. Hier wird nicht nur getanzt, sondern auch in Erinnerungen geschwelgt.

Ein Abend für alle Generationen

Mit seinem vielfältigen Musikangebot und dem stimmungsvollen Ambiente verspricht der Tanz in den Mai ein Fest für alle Sinne zu werden und ein Tanzvergnügen für Jung und Alt, das bis weit nach Mitternacht anhalten dürfte. Veranstaltet wird der Tanz in den Mai von Marco Schulz, in Kooperation mit dem Grafschafter Brauhaus.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.gn-ticket.de erhältlich. Der Eintritt beträgt 10,00€ , Inhaber der GN- Card zahlen ermäßigt 9,00€.

Veranstaltungsort:

  • Kulturzentrum Alte Weberei, Adresse: Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

Weitere News aus der Region