Auf 750 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das Modehaus Marken, wie Brax, DIGEL, PME-Legend, Tommy Hilfiger und viele weitere. Kunden können sich persönliche Beratungstermine buchen und das auch nach Ladenschluss von 18 bis 19 Uhr.
Oberbürgermeister Dieter Krone zeigte sich begeistert von dem großzügigen und modernen Auftritt des neuen Ladenlokals. „Es ist bemerkenswert, was sie hier seit August 2024 umgesetzt haben. Einen besseren Ankermieter hätten wir uns für unseren Marktplatz nicht wünschen können“, so das Stadtoberhaupt. „Wir freuen uns, dass wir nach nur sieben Monaten Bauzeit nun endlich starten können“, ergänzte Christian Böckmann, geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses. Böckmann betreibt bereits zwölf Modehäuser und sieben Wäschestores unter anderem in Meppen, Nordhorn und Rheine. In Lingen ist nun der erste reine Herrenausstatter des Unternehmens.
Neben dem Modegeschäft laufen derzeit noch die Arbeiten in dem neuen Restaurant der Besser-Genießen GmbH des Christophorus-Werkes. Das „Wirz“ wird ebenfalls in Kürze eröffnen.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
Betriebsstoffe traten aus beiden Fahrzeugen aus (Foto: Stadt Papenburg / Feuerwehr)
© 2025 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg