Haren – Pkw-Insassen flüchten nach Unfall

Haren. Am Sonntagabend ist es auf der Straße „Segberg“ in Haren zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
Matthias Brüning
Polizisten sicherten Spuren am Unfallauto (Foto: Matthias Brüning)

Der Unfall ereignete sich gegen 19:30 Uhr zwischen Haren und Fehndorf. Hier kam der 27-jährige Fahrer eines Skoda Oktavia, aus Haren kommend, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde die Beifahrertür herausgerissen und das Auto erheblich beschädigt.

Der 27-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Ob noch ein zweiter Insasse im Auto war, ist derzeit noch unklar. Bei Eintreffen der Polizei war kein Beteiligter mehr vor Ort. Lediglich ein Abschleppdienst war gerufen worden. Der Fahrer hatte sich mittels eines zweiten Fahrzeugs vom Unfallort, ohne die Polizei oder den Rettungsdienst zu verständigen, entfernt.  

Durch die später hinzugerufene Polizei wurden Spuren gesichert und Ermittlungen zu den Insassen aufgenommen. Der Fahrer konnte schließlich im Meppener Krankenhaus angetroffen werden. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Das Ergebnis liegt uns noch nicht vor. Die Fahrbahn war bis etwa 23 Uhr voll gesperrt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Haren unter 05932/72100 in Verbindung zu setzen.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp oder Telegram direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

👉 Zum Telegram Kanal

Weitere News aus der Region