Ringer des TV Meppen glänzen bei Landeseinzelmeisterschaft in griechisch-römischer Stilart

Meppen (pm). Die Ringer des TV Meppen haben erfolgreich an der Landesmeisterschaft im griechisch-römischen Stil teilgenommen. Die Trainer konnten im Anschluss mit Stolz verkünden: Von 10 Teilnehmern haben 9 einen Podestplatz erreicht.
Matthias Brüning
Die Ringer kehrten mit herausragenden Leistungen zurück: Von 10 Teilnehmern erreichten 9 einen Podestplatz (Foto: TV Meppen)

Das Meppener Team holte 6 Gold- und 3 Silbermedaillen. Die Trainer hätten gerne noch weitere Athleten entsandt, doch leider konnten fünf weitere Sportler, die zweifellos ebenfalls Medaillenchancen gehabt hätten, aufgrund einer starken Grippewelle nicht antreten, die derzeit viele von uns geschwächt hat, teilte Wladimir Degenhart vom Trainerteam des TV Meppen mit.

Trotz dieser Herausforderung verteidigten die anwesenden Athleten den hervorragenden Ruf des Vereins und bewiesen einmal mehr die exzellente Vorbereitung – sowohl physikalischen als auch mental.

Es wurde allen Siegern von Herzen gratuliert und weiterhin viel Erfolg gewünscht. Bereits nächste Woche steht das nächste Turnier im Freistil an, bei dem die Ringer sich erneut in Topform präsentieren müssen. Das Trainerteam Wladimir Degenhart, Dimitrij Gaas, Vladimir Romonenko und Pascal Kalinke haben alle Hände voll zu tun, um weitere Erfolge einzufahren. 

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp oder Telegram direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

👉 Zum Telegram Kanal

Weitere News aus der Region