„Ich freue mich total, meinen Vertrag beim SV Meppen verlängert zu haben. David ist mit der Idee auf mich zu gekommen. Die Verhandlungen haben nur zwei Tage gedauert. Das spricht, glaube ich, für sich, wie sehr ich das gewollt habe“, berichtet Stefan Rankic. „Ich freue mich auf die weitere Zeit beim SV Meppen und auf alles, was auf mich und den Verein zukommt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft. Ich habe bei der Verlängerung auch auf mein Bauchgefühl gehört und bin überzeugt, dass das für mich die richtige Entscheidung ist. Wir können und wollen etwas Großes erreichen. Und da will ich unbedingt ein Teil von sein.“
Auch David Vrzogic, Sportlicher Leiter des SV Meppen, zeigt sich stolz über die Verlängerung eines Leistungsträgers. „Als Stefan im Sommer zu uns gekommen ist, hat er sich direkt zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt – auf und neben dem Platz. Uns war sehr schnell klar, dass wir mit ihm den Weg weitergehen wollen. Er verkörpert den SVM wie kaum ein anderer. Er ist auf dem Platz sehr leidenschaftlich unterwegs und präsentiert sich immer sehr mutig und zu 100 Prozent motiviert. Er identifiziert sich sehr mit dem Verein und verfolgt die gleichen Ziele. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir einen so tollen Jungen und Spieler hier beim SV Meppen halten können.“
Rankic kam im vergangenen Sommer von Holstein Kiel II nach Meppen und trug bisher das SVM-Trikot in 18 Regionalligaspielen sowie in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Hamburger SV und im NFV-Pokal gegen den VfL Osnabrück. Alle Partien für die Emsländer bestritt der 23-jährige Bosnier über die vollen 90 Minuten. Der ehemalige Juniorennationalspieler Bosnien-Herzegowinas kommt dabei auf ein Tor und eine Torvorlage.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2023 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg