Nachdem die Mannschaft von Trainer Lucas Beniermann am vergangenen Freitagabend zuhause gegen Blau-Weiß Lohne nach früher 2:0-Führung und einem Mann in Überzahl nicht über ein Unentschieden (2:2) hinauskam, soll im Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV wieder dreifach gepunktet werden. Dafür muss der SV Meppen das gesamte Spiel hochkonzentriert sein, da leichte Fehler sofort bestraft werden können. Die Gastgeber aus Hamburg wollen natürlich etwas Zählbares im Heimspiel mitnehmen und werden es dem SV Meppen schwer machen ins Spiel zu kommen. Auf die Zuschauer wartet ein intensives Duell.
Die zweite Mannschaft des HSV befindet sich nach 19 absolvierten Ligaspielen in der Tabelle auf dem 9. Platz mit 27 Punkten. Mit einem Heimsieg könnten sie bis auf drei Punkte an den SV Meppen rankommen. Die Gäste aus dem Emsland belegen dagegen Rang 3 mit 33 Punkten aus ebenfalls 19 Spielen. Sie wollen das Spiel in Hamburg bestimmen und den dritten Tabellenplatz erstmal festigen. Dennoch muss der SV Meppen sich auf einen Gegner mit guten Einzelspielern einstellen. Die zweite Mannschaft des Hamburger SV wird alles geben, um es dem SV Meppen so schwer wie möglich zu machen und der SV Meppen will mit einer geschlossenen Teamleistung dagegen halten und am Ende als Sieger vom Platz gehen.
Anpfiff ist am Mittwochabend um 18:30 Uhr im Stadion Hoheluft in Hamburg. Die Partie wird im kostenlosen Livestream unter https://nordfv.tv/hsvyoungtalents/games/g/afaruz6t übertragen, wofür sich der Zuschauer lediglich registrieren muss. Es werden sich trotz eines Auswärtsspiels mitten in der Woche einige Meppener auf den Weg nach Hamburg machen, um ihre Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Dieser Support ist nicht selbstverständlich und einmalig in der Regionalliga Nord. Die Mannschaft wird auf dem Rasen alles reinwerfen, um nach Spielende hoffentlich drei Punkte mit den Fans feiern zu können.
Meppens Trainer Lucas Bemiermann muss beim HSV II lediglich auf Luis Sprekelmeyer, welcher weiterhin verletzt ausfällt, verzichten. Der restliche Teil der Mannschaft ist fit und will in Hamburg drei Punkte mit ins Emsland nehmen und den mitgereisten Fans eine Freude machen.
______
Unser kostenloser Infoservice:
Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier:
© 2023 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg