Nach der deutlichen und verdienten Niederlage im DFB Pokal gegen den Hamburger SV (1:7) bleibt dem Team vom neuen Trainer Lukas Beniermann kaum Zeit zum durchatmen, denn bereits am Mittwoch kehrt der Ligaalltag mit dem Heimspiel gegen Bremer SV zurück. Dort soll nun der erste Saisonsieg eingefahren werden, damit man endlich in die Erfolgsspur gelangt. Dafür müssen die Spieler auf dem Platz alles geben, denn der Bremer SV will im Emsland etwas Zählbares mitnehmen und vor dem SV Meppen in der Tabelle bleiben. Auf die Zuschauer wartet ein interessantes Duell in der Hänsch-Arena.
Die Gäste aus Bremen sind mit 4 Punkten aus den ersten drei Ligaspielen etwas besser als der SV Meppen gestartet und belegen momentan den 9. Tabellenplatz. Auch für die Bremer stand eine kurze Vorbereitungszeit an, da sie ebenfalls am Sonntag im DFB Pokal gefordert waren (0:4 Niederlage gegen den SC Paderborn). Der SV Meppen liegt auf Tabellenplatz 13 mit 2 Punkten aus den ersten drei Partien und will gegen den Bremer SV den ersten Saisonsieg einfahren, um in der Tabelle nach oben zu klettern, denn die Ansprüche der Emsländer sind wesentlich höher als ein Platz in der unteren Tabellenhälfte. Die Gastgeber werden etwas mehr vom Spiel haben und wollen von Beginn an druckvoll agieren, damit man schnellstmöglich auf die Siegerstraße gelangt.
Anpfiff ist am Mittwoch um 19 Uhr in der heimischen Hänsch-Arena in Meppen. Die Partie wird im kostenlosen Livestream unter https://nordfv.tv/svmeppen/games/g/plql9t03 übertragen, wofür man sich lediglich registrieren muss. Es gibt aber auch noch zahlreiche Tickets für das Heimspiel des SV Meppen. Wer das Spiel live im Stadion sehen und die Mannschaft unterstützen will, der kann sich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter https://tickets-svmeppen.reservix.de/tickets-sv-meppen-bremer-sv-in-meppen-haensch-arena-meppen-am-21-8-2024/e2282688 oder an der Tageskasse eine Eintrittskarte holen. Das Stadion und die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Der SVM freut sich über jeden Fan, der den Weg in die Hänsch-Arena einschlägt.
Meppens Trainer Lukas Beniermann kann am Mittwochabend gegen den Bremer SV aus dem Vollen schöpfen. Alle Spieler sind fit und wollen den ersten Saisonsieg in der Hänsch-Arena einfahren.
© 2023 waslosin Meppen, Lingen, Papenburg