Start Aktuelle News aus der Region Verabschiedungen bei der Stadt Meppen

Verabschiedungen bei der Stadt Meppen

1086
0
TEILEN

Mechthild Ehrnst und Anna Mebben, beide an der Anne-Frank-Schule beschäftigt, wurden von Bürgermeister Helmut Knurbein im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Frau Ehrnst wurde 2005 für die Mittagessenzubereitung an der Anne-Frank-Schule eingestellt. Hier war sie auch für die Organisation des hauswirtschaftlichen Bereiches verantwortlich. Seit 1995 war Frau Mebben als Schulsekretärin ebenfalls an der Anne-Frank-Schule beschäftigt. Ihr Aufgabenspektrum umfasste neben den allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten auch die Rolle der Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern, Lehrer, Betriebe und Behörden.

Bürgermeister Knurbein bedankte sich bei den Kolleginnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sprach seine Glückwünsche für den neuen Lebensabschnitt aus. Im Namen der Kolleginnen und Kollegen der Stadt Meppen gratulierte und beglückwünschte Personalratsmitglied Olaf Längert.

Foto: Stadt Meppen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here