Start Blaulicht News Papenburg: Ladendieb versucht zu flüchten

Papenburg: Ladendieb versucht zu flüchten

878
0
TEILEN

Am Donnerstag nahm ein 28-jähriger Mann gegen 18.40 Uhr Lebensmittel aus der Auslage eines Supermarktes an der Friederikenstraße und verließ das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Beim Verlassen des Supermarktes wurde er durch einen Mitarbeiter angesprochen und aufgefordert, stehen zu bleiben.

Der Dieb versuchte zu flüchten und wurde deshalb festgehalten. Es kam zu einem Gerangel zwischen dem Zeugen und dem Dieb, da dieser vehement versuchte, sich loszureißen und zu flüchten. Der Mann muss sich nun wegen eines räuberischen Diebstahls verantworten. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here