Start Aktuelle News aus der Region Meppen – Zigaretten gestohlen

Meppen – Zigaretten gestohlen

1700
0
TEILEN
Symbolfoto

Meppen. Ein Ladendieb hat am Montagnachmittag mehrere Schachteln Zigaretten in einem Verbrauchermarkt an der Schwefinger Straße gestohlen. Nach dem Diebstahl verließ er den Markt, kehrte aber später noch einmal zurück.

Er versuchte erneut mehrere Schachteln Zigaretten zu stehlen, wurde aber von einem Mitarbeiter erwischt und ins Büro gebeten. Dort gab er die Zigaretten heraus, dann flüchtete er. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelVielfältige Mischung bei Campus in Concert 2018
Nächster ArtikelMeppen – Golf angefahren
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here