Start Blaulicht News Meppen – Weißer Kleinwagen gesucht

Meppen – Weißer Kleinwagen gesucht

1974
0
TEILEN
Symbolfoto

MEPPEN. Am Freitagvormittag kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße Auf der Herrschwiese. Ein 16-jähriger Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Ein weißer Kleinwagen befuhr die Straße Auf der Herrschwiese in Richtung Innenstadt. Als er nach rechts in die Fürstenbergstraße abbog, übersah er den auf dem dortigen Radweg fahrenden 16-jährigen Fahrradfahrer.

Der Radfahrer konnte einen Sturz noch abwenden, wurde bei dem Zusammenstoß dennoch leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer des Kleinwagens entfernte sich anschließend über die Fürstenbergstraße von der Unfallstelle.

Bild

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here