TEILEN

Foto: Gustaf Adolfsson

Spätestens seit den großen Erfolgen der Songs wie „Dance With Somebody“ „ Down In The Past“ oder „Gloria“ zählt die schwedische Band Mando Diao zu den erfolgreichsten europäischen Bands der letzten Jahre. Neben Ihrem Meilenstein- Album „ Hurricane Bar“ konnten auch die Nachfolge-Alben sich hierzulande wochenlang in den Top-10 der Albumcharts halten.

2013 veröffentlichte die schwedische Gruppe das Album ‘Infruset Guld’, welches sich knapp 100 Wochen lang in den schwedischen Charts halten konnte.

Auf ihrem nun vorliegendem neuen Album „ Good Times“ kehren sie nun zum ihrem groovenden Rock zurück und präsentieren auf ihrer bevorstehenden Tour 2017/ 2018 sowohl neue Songs als auch bekannten Hits.

Bild

Schon immer war Mastermind Björn Dixgård durch seine markante Stimme als zentraler Frontmann identifizierbar. Das hochvitale Album ist in jeder Sekunde durchdrungen von dieser wilden, ungestümen, ganz besonderen Energie, die man an den Schweden so schätzt.

Sie haben sich auf ihre Einflüsse und Erfahrungen der vergangenen zwei Jahrzehnte konzentriert und einige ihrer besten Songs daraus destilliert. Hinzu kommt eine bislang in dieser Konsequenz noch nicht gehörte Cleverness. Mando Diao sind und bleiben aber vor allem eine exzellente Live-Band, nicht umsonst sind die Konzerte der Herbsttournee schon zum Teil oder bereits ganz ausverkauft.

Doch Mando Diao kommen Anfang 2018 für vier weitere Konzerte erneut nach Deutschland u.a. dann auch am 14 Februar nach Lingen in die EmslandArena. Karten für das Konzert gibt es für 35,00 € zzgl. Gebühr ab dem heutigen Mittwoch(22.11.) um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telef. unter 0591/ 912950 & 0591/ 9144-144, sowie auf www.emslandarena.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here